Graphic Design Festival Breda -- Kampagne 2015 +++ Graphic Design Festival Breda -- Kampagne 2015 +++ Graphic Design Festival Breda -- Kampagne 2015 +++

Titel Current Characters
Jahr 2015
Kunde Graphic Design Festival Breda
Disziplin Konzeptentwicklung(Bild), Festival Branding, Fotografie, Collage
Kooperation Typografie/Font: Rob Van Hoesel

Für das holländische Graphic Design Festival Breda (GDFB) entwickelte unser Studio die Bildkampagne für 2015. Unter dem Motto »Introducing Current Characters« ging es den Festivalveranstaltern in diesem Jahr um die unterschiedlichen Facetten und Rollen des Grafik-Designers. Leitbild waren der Designer als Autor, Journalist, Wissenschaftler und Provokateur. Um die Charaktereigenschaften der einzelnen Personengruppen zu visualisieren, entstand eine Serie aus verschiedenen Motiven, die die jeweiligen prägnanten Eigenheiten auf bildnerisch-abstrakter Ebene zum Ausdruck bringt.

01
04
06
08
10
12
14
16
18
19r
21
02r
03r
05r
07r
09r
11r
13r
15r
17r
20
22r
01
02r
03r
04
05r
06
07r
08
09r
10
11r
12
13r
14
15r
16
18
17r
19r
20
21
22r

Titel

Current Characters

Jahr

2015

Kunde

Graphic Design Festival Breda

Disziplin

Konzeptentwicklung(Bild), Festival Branding, Fotografie, Collage

Kooperation

Typografie/Font: Rob Van Hoesel

Für das holländische Graphic Design Festival Breda (GDFB) entwickelte unser Studio die Bildkampagne für 2015. Unter dem Motto »Introducing Current Characters« ging es den Festivalveranstaltern in diesem Jahr um die unterschiedlichen Facetten und Rollen des Grafik-Designers. Leitbild waren der Designer als Autor, Journalist, Wissenschaftler und Provokateur. Um die Charaktereigenschaften der einzelnen Personengruppen zu visualisieren, entstand eine Serie aus verschiedenen Motiven, die die jeweiligen prägnanten Eigenheiten auf bildnerisch-abstrakter Ebene zum Ausdruck bringt.